Die Arbeitsgemeinschaft Schulbibliotheken Berlin-Brandenburg hat im Februar den Wettbewerb „Berliner Schulbibliothek des Jahres“ ausgeschrieben.

Frau Gildein, die  Verantwortliche für unsere Bücherei, hat mit viel Engagement die Bewerbungsunterlagen zusammengestellt und unsere Bücherei in den Wettbewerb geschickt. Der Einsatz hat sich gelohnt: Wir haben einen Sonderpreis für unsere Bibliothek erhalten!!

Von der Firma Schulz Speyer bekommen wir einen tollen Bücherwagen zur Repräsentation der Bücher. Vielen Dank an die Veranstalter des Wettbewerbs!

Unser besonderer Dank aber gilt Frau Gildein: Ihrem Einsatz verdanken wir diese wunderbare Bücherei !

Ein Preis für unsere Bücherei