Am 23. November 2017 eröffnete der Deutsche Kinderschutzbund in unserer kleinen Aula die Fotoausstellung: "Meine Welt ist schön! Lass sie mich dir zeigen." Entstanden sind die Fotos im Nachmittagsbereich mit Kindern unserer Schule. Das Projekt leiteten Malalai Nezam (Sozialarbeiterin) und Raphael Krämer (Fotograf).

Fotoausstellung

Die Ausstellung wird noch an verschiedenen Orten im Wedding zu sehen sein:

9.1. - 28.2.2018 im City Kino Wedding, Müllerstraße 74
  1.3. - 29.3.2018 Bibliothek am Luisenbad, Badstraße 39