Auf Initiative der Grundschulen mit zweisprachiger Erziehung  Deutsch-Türkisch (ZwErz) mit Unterstützung der Senatsverwaltung Bildung, Jugend und Familie hat am 8. Mai 2018 der  2.Vorlesewettbewerb Türkisch in der Jens-Nydahl-Grundschule in Kreuzberg stattgefunden.

Teilgenommen haben die Rixdorfer-Grundschule, die Wedding-Grundschule, die Jeans-Nydahl-Grundschule und die Leo-Lionni-Grundschule.

Aus der Leo-Lionni-Grundschule nahmen Muhammed , Asya und Selman als beste Leser ihrer Klassen teil.

Unsere Kinder waren sehr erfolgreich: Muhammed belegte den 1. Platz und Asya den 2. Patz!

Lesewettbwerb  Herzlichen Glückwunsch!

Lesewettbwerb