Vom 31. Oktober bis zum 8. November 2013 weilten Schülerinnen und Schüler unserer Partnerschule in Berlin und besuchten uns. Sie schauten sich sowohl unsere, als auch die Hemingway-Oberschule an, nahmen am Unterricht teil und besichtigten viele Sehenswürdigkeiten in Berlin. An einem Tag waren sie in Gastfamilien zu Besuch.
Da unsere Gastschüler/innen in ihrer Schule, der Bahcesehir ortaokulu, selbst Deutsch lernen, war diese Reise eine schöne Erfahrung für sie.
Ihr und unser Dank gilt allen, die sich um die Betreuung der Gäste kümmerten: Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, Eltern und unserem Schulverein.

In der Klasse         Gruppenfoto

Unterwegs in  Berlin    Schulleiterin Frau Vercrüße