Öykü und Omar aus der 6a, Ayse und Ridvan aus der 4a sowie Frau Andresen besuchten vom 11. März bis 16. März unsere Partnerschule in Antalya. Begleitet wurden sie von Frau Harmanci und Herrn Andresen.

in der Türkei 2in der Türkei 3

Als Botschafter nahmen sie Briefe für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse mit.

Sie besuchten den Unterricht und lernten Schüler und Schülerinnen der Bahcesehirschule kennen.

An den Nachmittagen sowie abends schauten sie sich in der Stadt um und besuchten einige Sehenswürdigkeiten.

In der Türkei 1

Wie geht es weiter mit unserem Projekt?

Im Juni wird es eine gemeinsame Abschlussveranstaltung in unserer Aula geben. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie alle Unterstützer sind schon jetzt herzlich eingeladen!

Im neuen Schuljahr werden uns die Brieffreunde und -freundinnen, dann 5. Klässler, besuchen.

Und wer weiß? Vielleicht können im Jahr darauf Kinder unserer Schule, dann in der 6., unseren Partnern einen Besuch abstatten?