Unsere Gäste aus Antalya waren da!

Vom 7. 6. -18.6. 2014 besuchte die COMENIUS-Gruppe aus Antalya Berlin. Auch hier standen gemeinsame Aktivitäten im Mittelpunkt des Aufenthalts.

Am Samstag, dem 7. 6. 2014, kam die COMENIUS-Schülergruppe aus Antalya in Berlin an. Zehn erlebnisreiche Tage lagen vor ihnen. Trotz der Hitze in den ersten Tagen schauten sich die Schüler/innen und ihre Begleiter/innen in unserer Stadt um und entdeckten viel Interessantes: Radwege, viele verschieden gestaltete Spielplätze, Bäume und Parkanlagen, hilfsbereite und umweltbewusste Berliner/innen, eine saubere Stadt mit schönen Häusern...wir können auch stolz auf Berlin sein.
Natürlich besuchten die Gäste unsere Schule, trafen ihre Partner/innen und besuchten sie am Familientag. Die Fotos zeigen sie in der Schule, am Schillerdenkmal, in der Türkischen Botschaft und zu Besuch bei unserem Bürgermeister, Herrn Hanke.

in der Aula 2  in der aula 1

auf dem Schulhof
 beim Brgermeister

Gendarmenmarkt

Die Zeit verging so schnell!
Auf Wiedersehen, liebe Freunde!
Den COMENIUS-Schülerinnen  und -Schülern unserer Schule, die uns nach den Ferien verlassen und zur Oberschule wechseln werden, wünschen wir alles Gute!

Die jüngeren Schülerinnen und Schüler werden das Projekt fortsetzen.
Aber zur Abschlussparty des COMENIUS-Projekts sehen wir uns alle wieder!