Wie an vielen anderen Schulen Deutschlands nahmen auch an unserer Schule 39 Schüler und Schülerinnen der 5. und 6. Klassen am Englischwettbewerb „The BIG Challenge“ teil.

Am 4. Mai um 8:00 Uhr trafen sich alle in der Aula, um konzentriert 45 Minuten lang die Aufgaben zu lösen.

Big Challenge 1 Big Challenge 2

Alle haben sich große Mühe gegeben, Respekt!

Drei Schülerinnen konnten mit 276 bzw. 275 Punkten  eine Goldmedaille erringen:

Emilia aus der 5b, Nour aus der 6a und Zeinab E. aus der 6c.
Euch gebührt unser besonderer Glückwunsch.

Big Challenge - Urkunden

Wenn es Euch Spaß gemacht hat, dann seid ihr im nächsten Jahr sicher wieder dabei!

Euer Lehrerteam