Die Schüler und Schülerinnen der Klassen 4a, 4b, 5b und 6a „reisten“ am 13. Juni 2017 zu den verschiedenen Medienplaneten.

In Workshops beschäftigten sie sich mit verschiedenen Chancen und Risiken der digitalen Medien. Am Nachmittag konnten dann alle die Ergebnisse begutachten, Aufgaben lösen und spielen.

Auf den Fotos könnt ihr erkennen, dass alle mit großem Eifer und Freude bei der Sache waren.

Mediengalaxi Mediengalaxi

Unser Dank gilt der MABB, der Medienanstalt Berlin/Brandenburg, den Moderatoren der Workshops sowie allen begleitenden Lehrern und Eltern!