Für zehn Tage auf Sprachreise nach England – Liverpool 1
diese Möglichkeit bekamen Ende Januar acht Schülerinnen und Schüler unserer Schule sowie 15 Schülerinnen und Schüler der Integrierten Sekundarschule am Schillerpark. Vom 24. Januar bis 2. Februar 2014 besuchten sie im Rahmen des Comenius-Projektes „Open Doors“ unsere Partnerschule in Liverpool, die Fazakerley Highschool.
Liverpool 2

Während des Aufenthaltes nahmen die Schülerinnen und Schüler am Unterricht teil und arbeiteten mit ihren englischen Mitschülern an einem gemeinsamen Projekt.
Liverpool 3

Auch durch eine Reihe von Workshops und während verschiedener Aktivitäten konnten die Kinder ihr Englisch verbessern.

Liverpool 4

Liverpool 5

Die Schnitzeljagd durch die Liverpooler Liverpool 6Innenstadt und der Besuch des Stadions des FC Liverpool bleiben dabei sicherlich in besonderer Erinnerung.

Da die Reise für alle Beteiligten eine unvergessliche Zeit war freuen wir uns, dass unsere Kinder auch im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit haben werden, nach Liverpool zu fliegen.

Comenius Logo