Am 7.12.18 fand unsere jährliche Vorlesestunde statt: Alle Schüler_innen hatten sich für eins der angebotenen Bücher entschieden und suchten "ihren" Vorleseraum auf.

15 Kinder der 1. und 2. Klassenstufe wurden von Frau Beck empfangen:

Vorlesetag

Vorlesetag Im Bilderbuch-Kino erlebten die Kinder „Cowboy Klaus und das pupsende Pony“ und „Cowboy Klaus und der fiese Fränk“ von Karsten Teich/ Eva Muszynski.

Zum Abschluss wurde - wie im Buch - Popcorn am „Lagerfeuer“ gegessen und ein kleiner Sheriffstern mit Freundschafts-Feder von dem Indianer „Bitte-Recht-Freundlich“ angemalt.

Vorlesetag                     Vorlesetag                     Vorlesetag