Am 14. November 2022 haben wir das brotZeit-Angebot für unsere Schülerinnen und Schüler wieder gestartet!

Im Beisein aller Klassensprecher_innen wurden die Ehrenamtlichen feierlich mit bunten Blumensträußen begrüßt, die unsere Schülersprecherin und unser Schülersprecher überreichten. Danach durften sich alle am Buffet bedienen.

Von nun an wird an jedem Morgen ein Frühstücksbuffet vorbereitet. In der Zeit von 7.30 Uhr bis 8.45 Uhr dürfen sich alle Schüler_innen unserer Schule dort kostenlos bedienen. Vorher müssen sie sich aber im Hort anmelden und Jacken und Taschen in der ersten Etage ablegen!

Wir danken dem Projekt  und den brotZeit-Anbieterinnen herzlich für ihre Unterstützung!