Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Erzieher und Erzieherinnen, liebe Sekretärinnen, liebe Schulhelferinnen und liebe Eltern und Kinder der Leo-Lionni-Grundschule,

die heutige Aktion war überwältigend!
Zunächst danke an die 456, die die Idee zu dem Kuchenbasar hatte!
Danke auch an die Klasse 6b, die mit der 456 diesen tollen Kuchenbasar auf die Beine gestellt hat!

Dank auch für alle einzelnen Kuchenspenden aus den 4. und 5. und sogar aus einer 123 Klasse!
Vor allem aber war es großartig, dass so viele Kinder Geld dabei hatten, um auch den Kuchen zu kaufen!
Wir haben über 800 Euro eingenommen.
Damit beteiligt sich auch unsere Schule an der Hilfe für die Menschen im Erdbebengebiet in der Türkei und Syrien.
Die Klassen 456 und 6b werden jetzt entscheiden, an welche Hilfsorganisation der Betrag gezahlt wird.