Unser Schulsieger des diesjährigen Vorlesewettbewerbs, Semih aus der 6c, nahm am Kreisentscheid in der „Bücherei am Luisenbad“ am 17.2.23 teil. Sein Freund Leandro war als Unterstützer dabei.

In der ersten Runde las Semih aus seinem mitgebrachten Buch „Animox - Das Heulen der Wölfe“ von A. Carter vor.

In der 2. Runde mussten alle 7 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler aus dem Bezirk Wedding einen Fremdtext aus dem Buch „Lahme Ente, blindes Huhn“ von U. Hub vortragen. Semih konnte sich mit 3 anderen Schülerinnen und Schüler für die nächste Runde qualifizieren, dazu unsere allerherzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg in der nächsten Runde am 23.3.23!